13.10.2016, 08:16 Uhr

Viele Highlights bei der diesjährigen Herbsttagung

Die Landjugend Gramastetten gewann die Landjugend-Rakete für die Durchstarter-Ortsgruppe des Jahres. (Foto: Bettina Ehrlinger)
BEZIRK. Bei der Herbsttagung der Landjugend Urfahr-Umgebung wurden neben der Prämierung der besten Protokollbücher die Teilnehmer der Landes- und Bundesbewerbe nochmals geehrt. Weiters wurde die Ortsgruppe gekürt, die sich im vergangenen Jahr am aktivsten an Bezirksbewerben beteiligte. Die Landjugend-Rakete für die Durchstarter-Ortsgruppe des Jahres ging an Gramastetten. Dieses Jahr verließen Christina Grüner, Robert Traxler und Thomas Nimmervoll den Bezirksvorstand. Das Leistungsabzeichen der Landjugend in Gold wurde feierlich von Manuel Lanzerstorfer an Robert Traxler und Christina Grüner verliehen. Neu im Vorstand sind Sabine Weissenböck aus Schenkenfelden und Matthias Durstberger aus Lichtenberg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.