25.06.2017, 21:50 Uhr

28 neue Fahrradlizenzen in Oberneukirchen!

Oberneukirchen: Volksschule Oberneukirchen | DIe 4a und 4b Klasse der VS Oberneukirchen absolvierte am 23. Juni ganz meisterhaft die praktische Radfahrprüfung.
Nachdem die Theorie bereits geschafft war, wartete am Freitag nun die praktische Prüfung. Gemeinsam mit den Klassenlehrern und Polizisten konnten sich die Schüler in den letzten Wochen ganz toll darauf vorbereiten.

Nachdem alle Kinder unter den geschulten Augen von 4 Polizisten ihre Runden durch den Ort auf den Rädern erfolgreich gedreht hatten, wurde eine kleine Stärkung von der Gemeinde gespendet.
Stolz durften die Kinder dann gleich den Führerschein in Empfang nehmen, und bekamen noch Geschenke vom Hrn. Bürgermeister DI Josef Rathgeb und der Elternvereins-Obfrau Tanja Hochreiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.