28.10.2017, 10:29 Uhr

BHS-Disco wegen Sturmwarnung abgesagt

(Foto: FF Bernhardschlag)

Das Fest der Feuerwehr Bernhardschlag, die sogenannte BHS-Disco am Samstag, 28. Oktober wird wegen einem vorausgesagten Sturm mit Windspitzen von mehr als 80 Stundenkilometern nicht stattfinden.

VORDERWEISSENBACH. Der Festaufbau war voll im Gange, viele der 92 Feuerwehrmitglieder haben Stunden investiert um rechtzeitig vor Beginn des Zeltfestes am Samstag am Abend fertig zu werden.
Nach einer Bekanntgabe einer Sturmwarnung für Samstag am Abend und Sonntag für das Mühlviertel, wurde mit Absprache von den verantwortlichen der Feuerwehr Bernhardschlag und des Bezirks-Feuerwehrkommandos unter der Leitung von Oberbrandrat Johannes Enzenhofer eine Absage des Festes am Samstag beschlossen.

Aufgrund der vorhergesagten Sturmwarnung konnte die Sicherheit für die Besucher in der BHS-Disco nicht gewährleistet werden. Es war keine leichte Entscheidung der Feuerwehr. Es musste alles in kürzester Zeit für nächste Woche umorganisiert werden. Die BHS-Disco findet nun am Samstag, 4. November 2017 statt. Da das Fest (BHS-Disco) bei vielen Besuchern großen Anklang findet, hofft die Feuerwehr auf ein Verständnis der Besucher und freut sich auf nächste Woche.

Foto: FF Bernhardschlag
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.