22.09.2014, 14:55 Uhr

Cross Run und Ugotchi Kids Race in Schenkenfelden

Wann? 27.09.2014 14:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Badstr., 4192 Schenkenfelden AT
Das Ugotchi Kids Race war auch letztes Jahr ein beliebtes Event in Schenkenfelden. (Foto: Monika Gossenreiter)
Schenkenfelden: Sportplatz | SCHENKENFELDEN. Am Samstag, 27. September, findet ab 14 Uhr zum zweiten Mal der Cross Run in Schenkenfelden statt. Zur großen Freude der Sportunion Schenkenfelden hat das Laufaushängeschild Günther Weidliner sein Kommen zugesagt. Neben dem selektiven Zehn-Kilometer-Geländelauf gibt es heuer auch die Möglichkeit eine kleinere Runde mit etwa fünf Kilometern zu absolvieren.
Ein besonderes Highlight wird wieder unser Ugotchi Kids Race sein. Dort können sich Kindergarten- und Volkschulkinder beim Hindernisparcour mit unserem Union Maskottchen Ugotchi austoben. Im Ziel angekommen, gibt es natürlich für alle teilnehmenden Kinder wieder eine Medaille.
Nähere Infos zum Lauf und zur Anmeldung auf der Homepage: www.schenkenfelden-sportunion.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.