16.09.2014, 17:54 Uhr

Die Feuerwehr Steyregg gratuliert zum 50. Geburtstag

Am 13.09.2014 war es uns eine besondere Freude, dass wir mit unserem Kameraden AW Huemer Adolf seinen 50. Geburtstag feiern durften!

Unser Adi, wie er von den Kameraden liebevoll genannt wird, ist eines der aktivsten Mitglieder in unserer Feuerwehr. Schon seit Jahren ist er als Kassenführer im Kommando der Feuerwehr Steyregg tätig.

Nachdem wir hervorragend verköstigt waren, wurden ihm durch Kommandant HBI Rachinger Manfred und Kommandant-Stv. BR Breuer Christian einige Geschenke überreicht.

Bei einer wirklich gemütlichen Feier kamen viele alte Geschichten und Erinnerungen wieder zu Tage und wir hatte eine Menge Spaß!

Wir wünschen auf diesem Wege nochmals alles Gute und viel Glück.

Weitere Informationen auf www.ff-steyregg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.