01.12.2016, 16:17 Uhr

Feierliche Schlüsselübergabe 2. Wohnbau im Hopfenweg in Altenfelden

Altenfelden: Wohnanlage Hopfenweg - 2. Bauabschnitt |

Die Raiffeisenbank Region Neufelden und die Wohnbauservice Bauträger Ges.m.b.H. konnten am 30. November 2016 zwölf geförderte Eigentumswohnungen an die zukünftigen Bewohner übergeben.
Der gelungene Bau des regionalen, zuverlässigen Partners - der Baufirma Kumpfmüller - wurde durch Pfarrer Kons.-Rat Mag. Höglinger gesegnet.
Die Feier fand bei einem gemütlichen Essen in der beheizten Tiefgarage seinen Ausklang.



Zahlreiche Ehrengäste wie Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Manfred Haimbuchner, ÖkR Georg Ecker, Bgm. Klaus Gattringer und viele mehr waren bei der Schlüsselübergabe dabei! Sie wünschten den Bewohnern alles Gute in ihrem neuen Zuhause!

Projektbeschreibung:
In Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Region Neufelden und der der Baufirma Kumpfmüller konnte die Wohnbauservice Bauträger GesmbH mit der Errichtung der 12 Eigentumswohnungen (ca. 76 – 95 m²) samt Tiefgaragen und allgemeine PKW – Abstellplätzen im Hopfenweg in 4121 Altenfelden einen weiteren Beitrag zur Verbesserung der Wohnsituation im Bezirk Rohrbach beitragen. Die Wohnungen mit großzügigen Loggien und teilweisen Eigengärten sind idealerweise Richtung Süd – Südwest ausgerichtet. Die energieeffiziente Bauweise und die Wohnbauförderung durch das Land OÖ ermöglichen den Eigentümern leistbares Wohnen.

Derzeit sind noch 3 Wohnungen frei! Details dazu finden Sie auf www.wosig.at!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.