09.11.2016, 08:40 Uhr

Gabauer und ihr Team mit 100 Prozent bestätigt

Von links: Nadja Kletzmair, Helmut Hattmannsdorfer, Gisela Gabauer, Thomas Stelzer und Michael Hammer. (Foto: Hans Dumfarth)
GALLNEUKIRCHEN. Beim kürzlich stattgefundenen Stadtparteitag der Gallneukirchner ÖVP wurden Stadtparteiobfrau Bürgermeisterin Gisela Gabauer und ihr Team mit 100 Prozent bestätigt. In ihrem Rück- und Ausblick der Arbeit der Gallneukirchner ÖVP brachte Gisela Gabauer die vielen Projekte in Erinnerung. Bezirksparteiobmann Nationalrat Michael Hammer leitete die Wahl des Parteivorstandes. Mit je 100 Prozent wurden zur geschäftsführenden Stadtparteiobfrau Christa Gratzer und zu Stellvertretern der Stadtparteiobfrau Vizebürgermeister Helmut Hattmannsdorfer und Peter Reitinger gewählt. Als erster Gratulant beglückwünschte Landeshauptmann-Stellvertreter Thomas Stelzer das neue Team zu einer erfolgreichen Arbeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.