08.10.2017, 18:14 Uhr

HAMMER-PARTY der ÖVP Oberneukirchen mit Kabarettist Niko Formanek war der absolute "Hammer"

Oberneukirchen: Schloss Waxenberg | "Gleich, Schatz .... 30 Jahre Ehe, Kinder und andere Baustellen" hieß das aktuelle Kabarettprogramm vom österreichischen Kabarettist und Ausnahmetalent Niko Formanek. Dabei ging es nicht um Politik, Sozialwissenschaften und Weltschmerz. Niko Formanek erzählte vom wirklichen Leben. Weder predigte, noch belehrte er und er versucht auch nicht die Welt zu ändern. Es ging um die täglichen „Katastrophen“ die Männer auslösen. Vor allem Männer wie er, die mehr als 30 Jahre mit der gleichen Frau zusammenleben, Kinder in die Welt gesetzt haben und versuchen ihre tägliche Überforderung mit Improvisation, Naivität und typisch männlicher Überheblichkeit in den Griff zu bekommen.  Der zweifache Familienvater erzählte über lustige Epochen seines Lebens. Er redete – oft zum Leidwesen seiner anwesenden Ehegattin, jedoch zur unverschämten Freude des Publikums – schonungslos offen über die lächerlichen Peinlichkeiten des Alltags.

Organisiert wurde der kurzweilige Abend von der ÖVP Ortsgruppe Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg. Bestens unterhalten haben sich im Schloss Waxenberg auch der ÖVP-Spitzenkandidat für das Mühlviertel, Michael Hammer und Bürgermeister Josef Rathgeb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.