29.03.2017, 17:15 Uhr

Homepage des Pensionistenverbands "GREILI" gibt es 5 Jahre

Günter Egon Landskron (Foto: PV)
GRAMASTETTEN. Vor fünf Jahren wurde vom Vorstand des Pensionistenverbandes Gramastetten/Eidenberg/Lichtenberg – liebevoll GREILI genannt - beschlossen, eine eigene Homepage zu installieren. Der erste öffentliche Eintrag erfolgte im April 2012. Wichtige Ereignisse, eine bilderreiche Chronik über alle Aktivitäten, Diskussionsbeiträge und vieles mehr werden seither erfolgreich transportiert. Bis jetzt gab es 80.000 Seitenaufrufe. Monatlich steigen ca. 400 Personen in die Ortsgruppen-Homepage ein, die einzige im Bezirk.
Die Homepage soll auch zukünftig für GREILI`s und seine Gäste eine wichtige Informations–und Nachschlagquelle sein. Große Anerkennung gebührt zu diesem Anlass unserem Webmaster Günter Egon Landskron, der die Homepage von Anfang an mit entsprechender Umsicht und erheblichem Zeitaufwand betreut.

Homepage des Pensionistenverband Gramastetten/Eidenberg/Lichtenberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.