26.09.2014, 08:39 Uhr

Hummer besuchte den Lichtenberger Kindergarten

Daniela Durstberger, Doris Hummer und Eva Maria Gattringer mit einer Kindergartengruppe.
LICHTENBERG (dur). Bei einem Besuchstag im Bezirk stattete Landesrätin Doris Hummer auch dem Kindergarten Lichtenberg einen Besuch ab. Gemeinsam mit Bürgermeisterin Daniela Durstberger, Landtagsabgeordneter Eva Maria Gattringer und der Kindergartenleiterin Gertraud Eichinger besichtigte Hummer die Räumlichkeiten und sprach mit den Kindern. Besondere Freude hatten die Kinder mit Büchern, die die Landesrätin mitgebracht hatte und gleich vorlas. Im Gespräch mit der Leiterin Eichinger zeigten sich schnell Möglichkeiten zur Verbesserung der Arbeitssituation auf. Nächstes Jahr soll mit einem Zubau begonnen werden. Derzeit sind zwei Gruppen aus Platzgründen ausgelagert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.