30.12.2017, 13:43 Uhr

Jazzchor Oberneukirchen lässt Fridi´s Marktstub´n swingen und rocken

Die Leitung und Idee des Jazzchores Oberneukirchen kommt von Birgit Koch (6. von li stehend) (Foto: Birgit Koch)
Oberneukirchen: Fridi`s Marktstube | Der Jazzchor Oberneukirchen wurde ihm Oktober 2017 von Sängerin und Schauspielerin Birgit Koch ins Leben gerufen. Von Anfang an waren gut 20 Musik- und GesangsliebhaberInnen  mit von der Partie. Durch die guten Vorkenntnisse vieler Chormitglieder, die von Hellmonsödt bis St.Veit von überall nach Oberneukirchen strömen, und ihre liebenswürdige und unkonventionelle Art und Weise - strotzt der Jazzchor Oberneukirchen vor Spaß und Energie.
Seit vergangenem Oktober ringt - oder besser gesagt - singt er nun im Musikraum der Neuen Mittelschule Oberneukirchen um den guten Ton, und das mit viel Einsatz, Schweiß, Spaß, und immer sehr viel Gefühl, Energie und Liebe! Die herbstlichen, winterlichen, und auch zeitlosen Früchte seines sängerischen Schaffens in Form von schönen Songs der letzten 70 Jahre sollen bei seinem ersten Konzert ans Ohr des geschätzten Publikums getragen werden. Nach seiner Premiere Anfang Dezember am Marktplatz Oberneukirchen anlässlich der Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung "Es werde Licht!" folgt nun seine Indoor-Premiere im Oberneukirchner Stammlokal Fridi´s Marktstub´n.
Es erwarten Sie Jazz, Blues, Evergreens. Auch Pop-Songs, Deutschsprachiges und sogar Rock haben sie im Gepäck. Wie das klingt? Kommen Sie und staunen Sie, wie Fridi´s Marktstube zum heißen Musikklub wird!

Eintritt: freie Musikspende
Termin: 16. Jänner 2018 um 19:30 Uhr


Info:
www.facebook.com/jazzchor.oberneukirchen
keine Reservierung erforderlich
___________________________
Nach der Ski-Pause im Februar startet der Jazzchor Oberneukirchen wieder und freut sich über den einen oder anderen motivierten Neuzuwachs:
Termine 2018: jeweils mittwochs von 19:30 Uhr  - 21:30 Uhr  (12 Mal)
7., 14., 21. März
4., 11., 18., 25. April
2., 9., 16., 23., 30. Mai


Wo: Neue Mittelschule Oberneukirchen, Waxenberger Straße 9, 4181 Oberneukirchen

Kosten für den Kurs von März - Mai: Euro 80,-


_________________________

Neu: ANFÄNGER VOKAL-GRUPPE FÜR ERWACHSENE:

Du singst gern mit anderen und möchtest "ganz von vorn" anfangen? Max. 8 Teilnehmer singen gemeinsam, lernen Gesangs-Basics und Noten kennen und haben Spaß dabei!
WANN: 5 Mal von März - Juni 2018. 1 x / Monat samstags von 10:00-12:30 Uhr. 1.Termin: Sa, 23. März 2018, die weiteren Termine nach Absprache.
WO: NMS Oberneukirchen, Waxenberger Straße 9
KOSTEN (inkl. Material): Euro 70,-
____________________

Info und Anmeldung für beide Gesangsgruppen bei Birgit Koch unter office@birgitkoch.at oder 0664 / 925 78 24
____________________________

GESANGUNTERRICHT: Du bist auf der Suche nach professionellem Gesangsunterricht in Popularmusik, Pop / Rock / Jazz, Performance, Mikrofonsingen in der Umgebung?
Mach Dir jetzt Deine gratis Schnupperstunde aus (30 Minuten) bei Birgit 0664/9257824, office@birgitkoch.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.