29.09.2014, 09:40 Uhr

Kabarett Martin Salzbacher - "Grow UP"

Wann? 11.10.2014 20:00 Uhr

Wo? LEO Kultur, Hauptpl., 4190 Bad Leonfelden AT
Bad Leonfelden: LEO Kultur | Wer sich zu viele Gedanken macht über das Leben, aber zu wenig Geld hat für eine ordentliche Psychotherapie kauft sich am besten eine Flasche Wein und schreibt ein Kabarettprogramm...
Mit einem dieser Versuche der Selbsttherapie gastiert der Oberneukirchner Martin Salzbacher in Bad Leonfelden.
Eine kuriose und kompromisslose Reise durch eine Kindheit im Mühlviertel führt auf bedacht gewählten Umwegen vorbei an Romantik, erster Liebe und der unerträglichen Leichtigkeit des Seins, hin zur finalen Erkenntnis: Ich weiß, dass ich nichts weiß - außer was Werner Faymann mit getrennten Schlafzimmern und Erotik zu tun hat.
Martin Salzbachers Programm "Grow Up" ist leider noch kein Rezept gegen das Erwachsen-werden, wohl aber ein erster Schritt um aus jedem Selbstfindungsprozess ein virtuoses Versteckspiel zu machen.

Vorverkaufskarten sind in der Sparkasse Bad Leonfelden erhältlich. (VVK €10.-, AK €12.-). Reservierungen sind unter kultur@kv-titanic.at möglich.

LeoKultur - Kulturviertel Bad Leonfelden
Veranstalter: Kultur- und Musikverein TITANIC
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.