11.02.2018, 20:59 Uhr

Kinderfasching in Oberneukirchen - MIT UMZUG UND ZAUBERER!

Oberneukirchen: Oberneukirchen | Spaß und Unterhaltung - das bot auch heuer der Kinderfasching für Groß & Klein!
Am Faschingssonntag, 11.02.2018 - pünktlich um 14 Uhr - begrüßten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereines Oberneukirchen musikalisch alle Narren und Närrinnen. Zum Faschingsumzug durch den Ort schlossen sich auch die Jungscharkinder mit ihren LeiterInnen an. Im Anschluss lud der Verein Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus zu  lustigen Tänzen & Spielen ins Gasthaus Lindenwirt ein. Höhepunkt war sicherlich der Auftritt des Zauberers "FERRY". Bei seinen Zaubertricks staunten nicht nur die kleinen Gäste, sondern auch die Eltern und Großeltern. Nach einem Faschingskrapfen und einer Tombola, wo selbstverständlich jedes Los ein Treffer war, ging es weiter mit fetziger Musik und tollen Spielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.