05.02.2018, 15:26 Uhr

"Knödel gegen Bratl Eisstock Gaudi"

Auf Einladung des Stadtrates Fischer Gerold aus Bad Leonfelden, konnte eine Delegation aus dem Bezirk Hartberg/Fürstenfeld in Bad Leonfelden begrüßt werden.

Herr LAbg. Toni Kogler und seine Kameraden erfreuten sich  an der Veranstaltung „Knödel gegen Bratl“ (eine steirisch oberösterreichische Eisstock Gaudi) und an die herzliche Begrüßung von LAbg. Günter Pröller mit einem vom Herrn Bürgermeister Alfred Hartl organisierten Sektempfang im Stadtgemeindeamt.

Nach der Überreichung der Geschenke  gab es eine kleine Stärkung in der HMW Bar. 
Die Gäste aus der Steiermark gewannen das Knödel/Bratl Eisstockschießen schlussendlich mit 3 zu 0 Punkten.

Das Team des Leonfeldner Hofes vollendete den sehr gemütlichen und erfolgreichen Tag mit allerlei Köstlichkeiten aus der Region.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.