"Knödel gegen Bratl Eisstock Gaudi"

3Bilder

Auf Einladung des Stadtrates Fischer Gerold aus Bad Leonfelden, konnte eine Delegation aus dem Bezirk Hartberg/Fürstenfeld in Bad Leonfelden begrüßt werden.

Herr LAbg. Toni Kogler und seine Kameraden erfreuten sich  an der Veranstaltung „Knödel gegen Bratl“ (eine steirisch oberösterreichische Eisstock Gaudi) und an die herzliche Begrüßung von LAbg. Günter Pröller mit einem vom Herrn Bürgermeister Alfred Hartl organisierten Sektempfang im Stadtgemeindeamt.

Nach der Überreichung der Geschenke  gab es eine kleine Stärkung in der HMW Bar. 
Die Gäste aus der Steiermark gewannen das Knödel/Bratl Eisstockschießen schlussendlich mit 3 zu 0 Punkten.

Das Team des Leonfeldner Hofes vollendete den sehr gemütlichen und erfolgreichen Tag mit allerlei Köstlichkeiten aus der Region.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.