Konzert des ChoroGram

40 Kinder begeisterten beim ChoroGram-Konzert mit dem Titel "Kinder, wie die Zeit vergeht". Die Lieder studierte Valerie Schöffl-Zweifel mit den Kindern ein.
7Bilder
  • 40 Kinder begeisterten beim ChoroGram-Konzert mit dem Titel "Kinder, wie die Zeit vergeht". Die Lieder studierte Valerie Schöffl-Zweifel mit den Kindern ein.
  • hochgeladen von Margarete Madlmayr

GRAMASTETTEN. "Kinder, wie die Zeit vergeht" so lautete der Titel des heurigen Konzertes des ChoroGram's, einer von drei Gramastettner Chören.

Erstmals wurde das Programm mit einer Kindergruppe - ChoroGram-Kids - gestaltet. Valerie Schöffl Zweifel übte mit 40 Kindern Lieder ein, die zum Teil mit den erwachsenen Chormitgliedern gesungen wurden.
Das ChoroGram unter der Leitung von Georg Rath wurde von der Band Gill Cameo begleitet.

Das Publikum war begeistert und füllte den Gramaphonsaal bei zwei Vorstellungen am Samstag und am Sonntag.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.