05.09.2014, 09:12 Uhr

Lehrling nach Sturz mit Moped schwer verletzt

(Foto: Michael Schütze/Fotolia)
GRAMASTETTEN/WALDING. Mit schweren Verletzungen wurde gestern ein 16-jähriger Lehrling in das AKH Linz eingeliefert, nachdem er mit seinem Moped stürzte. Der Bursche war gegen 17:20 Uhr mit seinem Moped auf der Waldinger Straße von Gramastetten Richtung Walding unterwegs. Im Ortschaftsbereich von Hamberg in einer Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Nach der Erstversorgung durch Sanitäter des Roten Kreuzes Walding wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in das AKH Linz gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.