Lehrling nach Sturz mit Moped schwer verletzt

Foto: Michael Schütze/Fotolia

GRAMASTETTEN/WALDING. Mit schweren Verletzungen wurde gestern ein 16-jähriger Lehrling in das AKH Linz eingeliefert, nachdem er mit seinem Moped stürzte. Der Bursche war gegen 17:20 Uhr mit seinem Moped auf der Waldinger Straße von Gramastetten Richtung Walding unterwegs. Im Ortschaftsbereich von Hamberg in einer Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Nach der Erstversorgung durch Sanitäter des Roten Kreuzes Walding wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in das AKH Linz gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.