15.04.2018, 19:27 Uhr

Mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen

Junge Lenkerin und ihr Beifahrer erlitten bei einem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. (Foto: Gina Sanders/Fotolia)

Die Lenkerin und ihr Beifahrer wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten ins UKH Linz gebracht werden.

ALTENBERG. Eine 17-Jährige fuhr am 15. April 2018, gegen 16.15 Uhr, mit ihrem Pkw auf der Altenberger Landesstraße von Altenberg kommend in Richtung Reichenau. Laut Bericht der Polizei kam sie in der Ortschaft Edt aus noch ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve mit dem Auto aufs Bankett und anschließend rechts von der Fahrbahn ab. In weitere Folge kollidierte der Pkw mit einem Baum. Bei dem Unfall erlitten die Lenkerin und ihr Beifahrer Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden mit der Rettung ins UKH Linz gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.