30.09.2014, 16:16 Uhr

Nächste Runde im FIFA-Turnier der JVP

Der Wanderschuh als Turnierpokal bleibt bis zum nächsten Match bei den Siegern. (Foto: Julia Baumgartner)
ALTENBERG. Im September veranstaltete die junge ÖVP Altenberg bereits zum zweiten Mal ein FIFA-Turnier. Viele Fußballbegeisterte trafen sich, um ausfindig zu machen, wer die Fußballchampions 2014 sind. Bei vielen spannenden Turnieren, die immer in 2er-Teams bestritten wurden, ging es so richtig zur Sache. Jubel und Begeisterung über einen Sieg und natürlich auch Enttäuschung über eine Niederlage untermalten das Spielgeschehen. Nach einem mitreißenden Finale standen die Sieger dieses Turnieres fest. Die Fußballchampions und somit vorübergehende Besitzer des „Wanderschuh’s“ sind Mario Schützenberger und Philipp Bachl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.