Neue App für Kino Ottensheim

OTTENSHEIM. Gut über die Bühne gegangen ist die Nachfolge beim Kino Ottensheim, die jetzt "Bua’s Filmszene" heißt.
Betreiber und Pächter ist der 32-jährige Anton Raffetseder, der sich mit seiner Burgeria in Walding schon einen Namen gemacht hat.

Viele sind froh, dass es mit der Filmszene weitergeht. Wie ist es zum Betreiberwechsel gekommen?
Raffetseder: Die Filmszene ist mein Hauskino. Als Kleiner war ich schon hier, später dann auch bei Schulaufführungen. Davon dass ich einmal das Kino betreibe, war spaßhalber schon früh die Rede. Aber das ist immer ernster geworden.

Gibt es Neuerungen im Kino?
Wir haben die Speisekarte überarbeitet und die Kinobesucher können während der Vorstellung via App Getränke oder Snacks bestellen. Alles wird am Tisch bezahlt, auch die Kinokarte. Viele freuen sich, dass es während dem Film keine Unterbrechungen mehr gibt. Wir spielen weiterhin Arthouse-Filme, aber auch die Blockbuster. Am einzigartigen Flair des Kinos bei Tisch wollen wir nichts ändern.

Wie kann man sich von den Linzer Kinos abheben?
Wir wollen eine Atmosphäre, wie in einem Wohnzimmer vermitteln.

Werden Sie auch andere Events hier veranstalten?
Grundsätzlich ist es nicht auszuschließen. Vorerst konzentrieren wir uns auf das Kino. Aber Platz für ein Kabarett wäre hier genug.

Werden Sie Bua’s Burgeria in Walding weiterbetreiben?
Ja. Momentan läuft es bei beiden Betrieben gut. Viel ist von den Mitarbeitern abhängig.

Anzeige
Holzterrassen wirken besonders natürlich. SECA hilft bei der richtigen Pflege. | Foto: SECA
Video 15

Aktion von 11. - 31. März
-10 Prozent auf Terrassenpflegeprodukte bei SECA

Bis zum Frühlingsbeginn ist es nicht mehr lange. Daher sollte man den Frühlingsputz jetzt schon effizient planen. SECA hat die besten Tipps für einen gründlichen Frühjahrsputz – Schritt für Schritt. Und darüber hinaus gibt es -10% auf Terrassenpflegeprodukte. Wo? In der SECA Holzwelt in Ottensheim direkt an der B127 und im Online-Shop. So einfach gelingt die Terrassenreinigung SECA-Frühlingsputz: So bleibt die Holzterrasse schön und geschützt.Höchste Zeit Terrasse und Balkon für die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.