31.10.2017, 11:33 Uhr

Neue Dressen für Oberneukirchner Kicker

(Foto: UNION OBERNEUKIRCHEN)
Oberneukirchen: Oberneukirchen | Große Freude herrschte bei den Fußballern über die neuen Dressen.
Dressen Sponsor ist Peter Möllinger mit seinen Firmen DNA Sportswear und Eindruck Werbetechnik GmbH.  Er ist Spezialist für individuell gestaltete Sportbekleidung ob im Fußball, Tennis, Langlaufen oder im Radsport.

Es ist von großem Vorteil wenn regionale Wirtschaftstreibende wie Peter Möllinger die Sportfamilie im Mühlviertel unterstützt. Die Dressen wurden von DNA zur Verfügung gestellt, wobei zusätzliche Sponsoren Gasthof Lindenwirt Oberneukirchen und Haarelement Susanne waren.

Am Sonntag, 5. November um 14 Uhr spielt die Kampfmannschaft A gegen Sarleinsbach. Natürlich können im Clubhaus und in der Kantine wieder die beliebten Fußballpickerl des Oberneukirchner Fußballalbums "Ein große Fußballfamilie - 50 Jahre Fußball in Oberneukirchen" getauscht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.