05.11.2016, 16:48 Uhr

Oberneukirchner Schibasar wieder total "abgeräumt"!

SONY DSC
Oberneukirchen: Pfarrheim | Der alljährliche Winter- und Schibasar des Oberneukirchner VS-Elternvereins war wieder ein voller Erfolg.

Am 5. November Vormittag konnte allerlei rund um den Wintersport, was nicht mehr benötigt wurde, abgegeben werden, um halb 13:30 startete der Verkauf, und um 15:00 war der Großteil bereits verkauft, sodass die meisten Vorbesitzer nur mehr freudig ihr verdientes Geld nach Hause tragen durften.

Hr. Albert Wolfesberger, geprüfter Schilehrwart stand den Käufern wie immer fachmännisch beratend zur Seite und das Helfer-Team des VS-Elternvereins rund um Tanja Hochreiter hatte ruck-zuck alles abgerechnet und wieder aufgeräumt.

Jetzt kann endlich der Schnee kommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.