Pkw-Lenker (87) fuhr fast ungebremst Vordermann auf

Foto: Fotolia/Picture Factory

FELDKIRCHEN. Auf der Aschacher Straße (B131) erreignete sich am Mittwoch, 31. August, um zirka 18.15 Uhr ein Auffahrunfall mit einem Schwerverletzten. Ein 59-jähriger Linzer war von Aschach kommend in Richtung Ottensheim unterwegs. Da vor ihm eine Pkw-Lenkerin links Richtung Bad Mühllacken einbiegen wollte, kam er zum Stillstand. Das dürfte der hinten kommende 87-Jährigezu spät bemerkt haben und krachte laut Augenzeugen fast ungebremst in seinen stehenden Vordermann. Der 87-Jährige erlitt durch diesen Aufprall schwere Verletzungen und wurde durch den Rettungshubschrauber "Christophorus 10" in das AKH Linz geflogen. Der 59-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde vom Roten Kreuz in das UKH Linz gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.