28.01.2018, 12:09 Uhr

Reichenauer begrüßten neuen Pfarrmoderator feierlich

Pfarrgemeinderatsobfrau Renate Jenner und Pfarrassistent Robert Seyr (r.) freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit mit dem neuen Pfarrmoderator Dr. Markus Luger. (Foto: Berti Luckeneder)
REICHENAU. Ende Jänner versammelte sich die Reichenauer Pfarrbevölkerung, um den neuen Pfarrmoderator, Dr. Markus Luger, feierlich in sein Amt einzuführen. Im Rahmen eines Festgottesdienstes betraute Dechant MMag. Dr. Andreas Hinterholzer, Pfarrer in Steyregg, Luger mit seiner neuen Aufgabe, die er neben seiner Tätigkeit als Pfarrer in Hellmonsödt ausübt. Die Verwaltungsarbeit vor Ort führt Pfarrassistent Robert Seyr in bewährter Weise fort. Einmal im Monat wird Pfarrmoderator Luger in Reichenau künftig die Sonntagsmesse halten. Beim anschließenden Pfarrkaffee nutzten viele Reichenauer die Chance, Dr. Markus Luger gleich kennenzulernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.