17.09.2014, 09:25 Uhr

SKANDAL im SPA-Bezirk

Wann? 27.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Stockschützenhalle, 4190 Bad Leonfelden AT
Bad Leonfelden: Stockschützenhalle | Unter dem Motto „als Töchter noch von Söhnen sangen“ begeistern wieder mehrere DJs mit Musik, die Generationen veränderte und uns noch heute begeistert.
Vom Rockklassiker bis hin zur österreichischen Popkultur, im Flower Power Flair der Location findet somit jeder einen für sich tanzbaren Rhythmus.

Bereits zum fünften Mal findet heuer die Veranstaltung „Skandal im SPA-Bezirk“ in Bad Leonfelden statt.

Samstag 27. September - ab 20.00 Uhr
Stockschützenhalle Bad Leonfelden
Veranstalter: Union Bad Leonfelden Sektion Stocksport und Kultur- und Musikverein TITANIC
Eintritt: freiwillige Spenden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.