30.09.2017, 18:54 Uhr

Tolle Stimmung beim 8. Oktoberfest der Sportunion Oberneukirchen

Oberneukirchen: Sportplatz Oberneukirchen | Am 30. September 2017 hieß es am Fußballplatz in Oberneukirchen bereits zum achten Mal „O`zapft is“. 

"Derbytime"  war bereits um 16 Uhr beim Spiel der Kampfmannschaft der Union Oberneukirchen, die in der 1. Klasse Nord gegen Eidenberg spielte, angesagt.
Zahlreiche Zuschauer ließen sich bei herrlichem Herbstwetter das spannende Spiel, dass 0:0 ausging, nicht entgehen.

Im Anschluss präsentierten Hermann Haider und Sektionsleiter Christian Pammer von der Sportunion Oberneukirchen gemeinsam mit Bürgermeister Josef Rathgeb den Stickeralbum der Fußballfamilie Oberneukirchen. 

Nach dem Bieranstich von Vizebürgermeisterin Anneliese Bräuer und Bürgermeister Josef Rathgeb im beheizten Zelt wurde bei bayrischen Weißwürsten,  Goaßmaß & Brezn weiter gefeiert.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Stimmungsgiganten der Original Passauer Bierbuam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.