29.08.2014, 12:51 Uhr

Tolles Wetter beim Ministrantenausflug nach Linz!

Oberneukirchen: Pfarre | Am Donnerstag, den 28. August fuhren die Ministranten der Pfarren Oberneukirchen und Traberg gemeinsam mit Pater Meinrad und Katrin Birklbauer, die auch den Ausflug organisiert haben, heuer nach Linz.
Auch einige Begleitpersonen waren dabei.

Das Wetter war wunderschön, und so wurden auch alle freudig erwarteten Programmpunkte bei bestern Laune geschafft.

Zuerst gings zur großen Donau-Schifffahrt mit der "Linzerin",
danach weiter zur Stadtrundfahrt mit dem City-Express.

Der Hunger wurde bei MC Donalds gestillt, und nach der kurzen Dombesichtigung wurde dort natürlich noch ein Gebet gesprochen.

Den krönenden Abschluss gabs dann beim Höhenrausch, wo sich alle noch nach Lust und Laune bei den Seil-Stiegen, Bällen und der Regenschaukel austoben
konnten. Auch der Aufstieg auf den hohen Aussichtsturm durfte nicht fehlen.

Der Tag ging viel zu schnell vorbei und alle freuen sich schon aufs nächste Jahr!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.