16.12.2017, 16:10 Uhr

Unbekannte Täter brachen in mehrere Kellerabteile ein

Einbruch in Kellerabteile in Ottensheim (Foto: Dan Race/Fotolia)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von 15. Dezember 2017, 20 Uhr, bis 16. Dezember, 7 Uhr, vermutlich über das kurz geöffnete Tiefgaragentor bzw. die hintere Stiegenhaustüre Zutritt zu der Tiefgarage eines Mehrparteienhauses in Ottensheim.

OTTENSHEIM. Laut Polizeimeldung entwendeten die unbekannten Täter aus einem versperrten Abteil der Tiefgarage ein Rennrad sowie ein Mountainbike. Dann öffneten sie im Raum der Kellerabteile insgesamt drei versperrte Abteile durch Verschieben der Aluprofile. Es wurden neuwertige Schuhe und zwei Werkzeugkisten entwendet.

Vermutlich dieselben Täter versuchten bei einem weiteren Mehrparteienhaus, unweit des ersten Tatortes, die massive Eingangstüre zum Stiegenhaus mittels eines Schraubenzieher ähnlichen Werkzeuges aufzuzwängen, was aber misslang. Der Gesamtschaden ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.