UPDATE: Hotel Falkensteiner in Bad Leonfelden an Polytec-Chef verkauft

Foto: Falkensteiner Hotels & Residences
  • Foto: Falkensteiner Hotels & Residences
  • hochgeladen von Armin Fluch

BAD LEONFELDEN. Über den Verkaufspreis und die Transaktionsdetails wurde zwischen den Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart. Für die Hotelgäste soll sich nichts ändern. Der Betreiber bleibt weiterhin die Falkensteiner Michaeler Tourism Group.

Ursprünglicher Bericht:

BAD LEONFELDEN (afl). Einen neuen Eigentümer wird das bekannte Hotel Falkensteiner in Bad Leonfelden bald bekommen. "Wir sind in Verhandlungen mit einem strategischen Investor. Mehr kann ich im Moment nicht sagen – wir suchen aber einen österreichischen Investor", hält sich Ignaz Kopf, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Mühlviertel-West, noch bedeckt. Fix ist aber, dass 100 Prozent der Anteile verkauft werden.

Alle Anteile neu vergeben

Das bedeutet, dass sowohl der bisherige Mehrheitseigentümer, der s Tourismusfond der Sparkasse als auch die weiteren Anteilehalter, eben die Sparkasse Mühlviertel-West und Falkensteiner Hotels & Residences selbst, sich von ihren Beteiligungen vollständig trennen werden. "Der Deal sollte in den nächsten Wochen unter Dach und Fach gebracht sein", so Kopf.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.