Wieder schwerverletzter Motorradfahrer auf der B127

Foto: lassedesignen - Fotolia

HERZOGSDORF. Diesmal erwischte es einen 56-jährigen Biker aus dem Bezirk Rohrbach, der am 18. April gegen 19:30 Uhr verunglückte. Er war auf der B127 von Gerling Richtung Lacken unterwegs. Vermutlich aufgrund von zu hoher Geschwindigkeit nach einem Überholvorgang verlor er die Herrschaft über das Motorrad.

Gegen Bodenverankerung der Leitplanke

Er kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Dabei wurde er vom Motorrad heruntergeschleudert und geriet unter die Leitplanke. Mit voller Wucht prallte er gegen eine Bodenverankerung der Leitplanke. Der 56-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C10 in das Kepler Uniklinikum Med Campus III eingeliefert.

Anzeige
Holzterrassen wirken besonders natürlich. SECA hilft bei der richtigen Pflege. | Foto: SECA
Video 15

Aktion von 11. - 31. März
-10 Prozent auf Terrassenpflegeprodukte bei SECA

Bis zum Frühlingsbeginn ist es nicht mehr lange. Daher sollte man den Frühlingsputz jetzt schon effizient planen. SECA hat die besten Tipps für einen gründlichen Frühjahrsputz – Schritt für Schritt. Und darüber hinaus gibt es -10% auf Terrassenpflegeprodukte. Wo? In der SECA Holzwelt in Ottensheim direkt an der B127 und im Online-Shop. So einfach gelingt die Terrassenreinigung SECA-Frühlingsputz: So bleibt die Holzterrasse schön und geschützt.Höchste Zeit Terrasse und Balkon für die...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.