24.10.2016, 09:16 Uhr

Zweijähriges Jubiläum im "Kleiderladen"

Lisa Schichl verkauft in ihrem Secondhand Shop in Engerwitzdorf gebrauchte Damen- und Kindermode.

ENGERWITZDORF (vom). "Da ich selbst Mama bin, weiß ich wie schnell die Kinder aus den Sachen rauswachsen und wie viel Geld alles kostet. Kosten sparen und die Umwelt schonen, ist meine Devise", so Lisa Schichl, Geschäftsführerin vom "Kleiderladen" in Schweinbach. Erst kürzlich feierte sie das zweijährige Bestehen ihres Secondhand Shops. Die Bandbreite an Waren im "Kleiderladen" ist groß: Lisa Schichl verkauft neben Bekleidung, Taschen und Schuhen für Damen, auch alles rund ums Baby und Kind. Aktuell zur Jahreszeit gibt es Skibekleidung, je nach Saison beispielsweise auch Erstkommunionkleider. Für Kinder hat der Shop Spielzeug im Sortiment wie etwa Brettspiele und Bücher. Öffnungszeiten sind jeweils Montag und Dienstag, von 8.30 bis 13 Uhr sowie Donnerstag und Freitag, von 8.30 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr.

Fotos (5): Schichl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.