offline

Veronika Wakolbinger

Veronika Wakolbinger
10
Heimatbezirk ist: Urfahr-Umgebung
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 06.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

"Ich hätte fünf Stellen gehabt"

Veronika Wakolbinger
Veronika Wakolbinger | Urfahr-Umgebung | am 05.10.2017 | 655 mal gelesen

AIGEN-SCHLÄGL, HASLACH. Einen Tag in der Redaktion der Bezirksrundschau hat Marco Öller erlebt. Wir haben ihn zu seinem Beruf befragt. Wie heißt du? Ich heiße Marco Öller und bin 16 jahre alt. Woher kommst du? Ich komme aus Aigen-Schlägl. Welchen Lehrberuf hast du? Ich lerne Kfz-Techniker im zweiten Lehrjahr bei BMW Kneidinger in Haslach. Warum hast du eine Lehre begonnen? Ich habe im Poly gemerkt, dass ich...