Feldkirchen hat einen sportlichen Doc

Der sportliche Feldkirchner Arzt Dr. Andreas Scheuer.
  • Der sportliche Feldkirchner Arzt Dr. Andreas Scheuer.
  • hochgeladen von herbert schöttl

Dass der Feldkirchner Gemeindearzt Dr. Andreas Scheuer seinen Patienten Sport und Bewegung empfiehlt, wissen nicht nur seine Patienten. Dass der sportliche Doc selber sehr oft an Bewerben wie Langlauf Volksläufe, Marathons, Duathlons,... teilnimmt, davon können sich seine Patienten in seiner Ordination überzeugen, wo viele Urkunden und Fotos seine Teilnahmen bestätigen.

In zwei Tagen zwei Mal auf die Franz Josefs Höhe

Seinen letzten Bewerb absolvierte der Doc in Heiligenblut, einen Bergduathlon, dessen Daten ein leichtes Schaudern hervor rufen.
Am Samstag mit dem Rad von Heiligenblut zur Franz- Josefs-Höhe (17,2 km und 1354 Höhenmeter) und am Tag darauf ein Berglauf mit 12,7 km und 1494 Hm noch einmal auf die Franz Josefs Höhe, diesmal aber im alpinen Gelände. „Da musste ich bei einem Teilnehmer während des Laufes einen Handbruch versorgen“, so der Doc.
Andreas Scheuer schaffte die beiden Bewerbe in der Zeit von 3:48:36 Stunden und lag damit im guten Mittelfeld.

Am 26. und 27. April kann das neue Gebäude von Mittermüllner besichtigt werden.
12

Baureportage
Mittermüllner errichtete eine zukunftsfitte neue Zentrale

Die Installations-Firma Mittermüllner ist in das neue Firmengebäude in Bad Leonfelden umgezogen. Am 26. und 27. April findet im Rahmen einer Hausmesse die offiziellen Eröffnung statt. BAD LEONFELDEN. 1994 als Ein-Mann-Betrieb am elterlichen Hof in Langbruck in Bad Leonfelden begonnen, ist der Installationsbetrieb von Martin Mittermüllner über die Jahre zu einem stattlichen Unternehmen angewachsen. Nach Standortwechseln in die Ringstraße und die Hagauer Straße, hat die Firma nun eine fixe...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.