Heiße Derby-Kracher im Bezirk

Gramastetten ließ in einer kampfbetonten Partie den Gästen aus Hellmonsödt keine Chance.
73Bilder
  • Gramastetten ließ in einer kampfbetonten Partie den Gästen aus Hellmonsödt keine Chance.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

Heiße Derby-Kracher im BezirkBEZIRK (rbe). Keine Chance hatte die Dollhäubl-Elf gegen Gramastetten im Bezirksliga-Nord-Derby. In einer teilweise harten Partie mussten zwei Rodltaler sogar mit der Rettung abtransportiert werden. "Delic und Skrgic fehlen uns jetzt sicher über mehrere Monate. Bleibt abzuwarten, wie wir das kompensieren können, dennoch bin ich mit der starken Leistung des Teams zufrieden", so Seki Pammer.

Vorderweißenbach verliert
In Julbach hingen für die Lehner-Elf die Trauben zu hoch. 1:4 stand es am Ende, nun kommt Gramastetten. "Die Mittermayr-Elf ist eine starke Truppe und ich bin mir sicher, dass sie die Ausfälle kompensieren können. Wir stehen nach dem 1:4 in der Pflicht, Gramastetten kommt mit einem Sieg. Ein spannendes Derby ist garantiert", so Seki Birngruber.
Hellmonsödt spielt zu Hause gegen Hofkirchen. "Wir wollen die Pleite in Gramastetten ausmerzen und werden alles daran setzen, dass uns das auch gelingt und es bei dem einen Ausrutscher bleibt", gibt Thomas Oyrer die Richtung für das Heimspiel vor.

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.