21.11.2016, 14:16 Uhr

Hellmonsödts Zehner führt bei Ligaportalabstimmung

Thomas Oyrer vom SV Hellmonsödt (Foto: Oyrer)
HELLMONSÖDT (fog). Noch bis 15. Dezember kann auf Ligaportal.at der Spieler der Hinrunde gewählt werden. In der Bezirksliga Nord führt derzeit Thomas Oyrer vom SV Hellmonsödt. Der klassische Zehner des Tabellendritten ist mit der Punkteausbeute im Herbst sehr zufrieden. "Es heißt, das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist das schwierigste, aber bisher spielen wir super mit. Unser Glück war, dass wir kaum Verletzte hatten", sagt Oyrer. Der 31-Jährige schoss in der vergangenen Saison neun Tore, derzeit hält der Mittelfeldspieler bei zwei Toren. Thomas Oyrer hofft, dass er die Wahl bei Ligaportal gewinnt und wird vom Verein und Freunden, auch via Facebook unterstüzt.
Auf kommenden Samstag, 26. November, um 14 Uhr haben die Hellmonsödter im Nachtragsspiel gegen Gramastetten die Chance noch Zweiter in der Herbsttabelle der Bezirksliga Nord zu werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.