Lichtenberg ist wieder auf der Siegerstraße

Vier Tore sahen die Fans im Bezirks-Derby.
17Bilder

BEZIRK (rei). Spannender könnte die 1. Nord nicht sein: Oepping führt, Gramastetten und Aufsteiger Lichtenberg folgen dahinter. Beachtlich, denn mit einer solchen Punkteausbeute hätte unterhalb der Gis keiner gerechnet.

Punkte für Klassenerhalt

Stets betonten die Funktionäre: "Wir sammeln Punkte für den Klassenerhalt." Auch wenn die letzten Wochen spielerisch keine Meisterleistungen waren, hat man sich im oberen Drittel positioniert. "Mit dem Herbst können wir zufrieden sein. Jetzt geht es darum, die letzte Runde und den Nachtrag erfolgreich zu bestreiten. Mit der Punkteausbeute sind wir natürlich vollends zufrieden", sagt Sektionsleiter Johann Durstberger.

Hinter Erwartungen

In Schenkenfelden bleibt man wohl auch in diesem Jahr hinter den sportlichen Ambitionen des Traditionsvereins. Nach elf gespielten Runden finden sich die Mühlviertler auf dem Relegationsplatz wieder. Viel zu wenig, wenn es nach dem Sektionsleiter Martin Gossenreiter geht: "Wir hätten uns mehr erwartet und werden überlegen, ob wir im Winter nachjustieren. Leider hatten wir großes Verletzungspech."

Am 26. und 27. April kann das neue Gebäude von Mittermüllner besichtigt werden.
12

Baureportage
Mittermüllner errichtete eine zukunftsfitte neue Zentrale

Die Installations-Firma Mittermüllner ist in das neue Firmengebäude in Bad Leonfelden umgezogen. Am 26. und 27. April findet im Rahmen einer Hausmesse die offiziellen Eröffnung statt. BAD LEONFELDEN. 1994 als Ein-Mann-Betrieb am elterlichen Hof in Langbruck in Bad Leonfelden begonnen, ist der Installationsbetrieb von Martin Mittermüllner über die Jahre zu einem stattlichen Unternehmen angewachsen. Nach Standortwechseln in die Ringstraße und die Hagauer Straße, hat die Firma nun eine fixe...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.