30.11.2017, 11:03 Uhr

Ortsmeister wurden bei Jahreshauptversammlung geehrt

Gewinnermoarschaft der Gruppe B von links: Sektionsleiter-Stellvertreter Hubert Keplinger, Michael Purner, Jakob Gußner, Christian Raml, Sektionsleiter Josef Nimmervoll, Obfrau Rosina Gußner (nicht am Bild: Thomas Pötscher, Stefan Madlmeir) (Foto: Melanie Rechberger)
SONNBERG. Vor Kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Sportunion Sonnberg statt. Die Obfrau Rosina Gußner konnte im Gasthaus Auf d’Sunnseitn zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten der Sektionsleiter über die zahlreichen Aktivitäten im letzten Jahr und einem sehr positiven Finanzbericht folgte die Siegerehrung der heurigen Ortsmeisterschaften im Stocksport. In der Gruppe A gewann die Moarschaft von Gerhard Mascher vor Josef Zarzer und Tanja Katzmayer. Gespannt waren die Schützen auf das Ergebnis der Gruppe B. Gewonnen hat aufgrund der besseren Quote die Moarschaft der jüngeren Generation von Jakob Gußner und ist somit Aufsteiger. Zweite wurde die Moarschaft von Bürgermeister Leopold Eder, vor dem Drittplatzierten Franz Gußner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.