Hellmonsödts Zehner führt bei Ligaportalabstimmung

Thomas Oyrer vom SV Hellmonsödt | Foto: Oyrer
  • Thomas Oyrer vom SV Hellmonsödt
  • Foto: Oyrer
  • hochgeladen von Gernot Fohler

HELLMONSÖDT (fog). Noch bis 15. Dezember kann auf Ligaportal.at der Spieler der Hinrunde gewählt werden. In der Bezirksliga Nord führt derzeit Thomas Oyrer vom SV Hellmonsödt. Der klassische Zehner des Tabellendritten ist mit der Punkteausbeute im Herbst sehr zufrieden. "Es heißt, das zweite Jahr nach dem Aufstieg ist das schwierigste, aber bisher spielen wir super mit. Unser Glück war, dass wir kaum Verletzte hatten", sagt Oyrer. Der 31-Jährige schoss in der vergangenen Saison neun Tore, derzeit hält der Mittelfeldspieler bei zwei Toren. Thomas Oyrer hofft, dass er die Wahl bei Ligaportal gewinnt und wird vom Verein und Freunden, auch via Facebook unterstüzt.
Auf kommenden Samstag, 26. November, um 14 Uhr haben die Hellmonsödter im Nachtragsspiel gegen Gramastetten die Chance noch Zweiter in der Herbsttabelle der Bezirksliga Nord zu werden.

Anzeige
0:57
0:57

Ein Studio, das alles abdeckt
Balance finden im Movement Loft Linz

Mittlerweile wissen wir alle, Sport und Bewegung sind wichtig für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Studien zeigen, dass regelmäßiger Sport zu einem ausgeglicheneren Leben führt, doch allzu oft ist diese sportliche Betätigung für viele nicht mehr als ein weiterer unangenehmer Punkt auf der To-Do Liste, der abgearbeitet werden muss. Doch das muss nicht so sein: Sport kann und darf Spaß machen. Wichtig ist, dass jede:r für sich das Richtige findet. LINZ. Genau das hat sich das Team vom...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.