Urfahraner Kicker im Auf und Ab

Schweinbachs Kicker verloren zwar 0:4, boten aber ob der vielen Ausfälle eine ansprechende Leistung.
45Bilder
  • Schweinbachs Kicker verloren zwar 0:4, boten aber ob der vielen Ausfälle eine ansprechende Leistung.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

BEZIRK. Mit einem 0:4 im Heimspiel gegen Blau-Weiß 1b verschärfte sich die sportliche Situation beim Aufsteiger. Bitter: Den Urfahranern fehlen seit Monaten zahlreiche Stammspieler. "Das Feld liegt weit beisammen, dennoch müssen wir uns am Wochenende gegen Vorderweißenbach so teuer wie möglich verkaufen", so Sektionsleiter Rudi Pichler.

Hellmonsödt on fire

Der sportliche Höhenflug der Dollhäubl-Elf geht weiter. Beim 5:1-Heimsieg ließen die Urfahraner den Gästen aus Königswiesen keine Chance. Mit einem Spiel weniger liegt man an erster Stelle in der Bezirksliga Nord. Von der Landesliga will man im Planetenstadion nichts wissen. "Wir hatten eine hervorragende Vorbereitung und alle Spieler sind aktuell fit. Wenn es läuft, dann läuft es. Landesliga? Wir schauen von Spiel zu Spiel und wollen oben dabei bleiben", erklärt Thomas Oyrer die Situation.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.