07.07.2017, 10:17 Uhr

Erfolgreicher Weiterbildungs-Auftakt der PRIMA TAX Steuerberatung GmbH

Die begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten von Mag. Reinhard Hemmelmayr wichtige praxisbezogene Controlling-Informationen.

Acht Unternehmen nutzten das Weiterbildungsangebot der PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH aus Gallneukirchen. Der vierstündige Workshop „Mit Controlling-Kompetenz den Unternehmenserfolg steuern“, am 5. Juli 2017 in den Seminarräumlichkeiten im Schloss Riedegg (Gallneukirchen) war ein großer Erfolg.

Workshop Controlling-Kompetenz aneignen
einfach-effektiv-kosteneffizient

Mag. Reinhard Hemmelmayr, Firmeninhaber der PRIMA-TAX Steuerberatung, erweiterte seit Mai 2017 sein Dienstleistungsangebot um die praxisbezogene Fortbildung zu Themen der Steuer-und Unternehmensberatung. Er bietet dazu künftig regelmäßig Workshops an.
„Immer wieder signalisierten mir meine Kundinnen und Kunden sowie meine Netzwerkpartner, dass Sie sich gerne auch ein praxisbezogenes Basiswissen im Bereich des Controllings aneignen wollen. Auf diesen Bedarf habe ich reagiert. Wie man sieht ist mein Weiterbildungs-Konzept aufgegangen.

Der Workshop am 5. Juli war ausgebucht, “ freut sich Mag. Reinhard Hemmelmayr. Der nächste Controlling-Workshop findet am 18. Oktober 2017 statt. Nähere Informationen: www.prima-tax.at. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um die praxisbezogene Workshop-Qualität zu sichern.

Wissensvorsprung lohnt sich


Die Teilnehmenden erhielten viele praxisbewährte Controlling-Tipps. Fachexperte Mag. Reinhard Hemmelmayr vermittelte das komplexe Thema in verständlicher Art. Das erworbene Wissen wurde gleich mit Fallbeispielen und praktischen Übungen verfestigt. Auch war für das Eingehen auf individuelle Fragen und den unternehmerischen Austausch ausreichend Platz.

Teilnehmer-Stimme:

„War ein tolles Seminar, kurzweilig, gut aufbereitet und gut nachvollziehbar.“

Gleich Termin sichern
Workshop: „Mit Controlling-Kompetenz den Unternehmenserfolg steuern“
am 18. Oktober 2017 von 15.00 bis 19.00 Uhr, Schloss Riedegg, Riedegg 1, 4210 Gallneukirchen
Der Workshop am 4. Oktober 2017 ist schon ausgebucht.


Kurzprofil Mag. Reinhard Hemmelmayr:

Firmeninhaber PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH. Er spezialisierte sich auf Einzel- Klein- und Mittelbetriebe. Sie profitieren von seiner mehr als 15-jährigen Berufserfahrung. Klassische Steuerberatung mit den Chancen der Unternehmensberatung zu verbinden, ist eine seiner Kernkompetenzen. Fachexperte im Controlling.

Pressekontakt:

Mag. Reinhard Hemmelmayr
Steuerberater, Unternehmensberater,
PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH
Schulstraße 12, 4210 Gallneukirchen,
Tel. 07235 66300, Fax 07235 66300 50
E-Mail: hemmelmayr@prima-tax.at,
www.prima-tax.at

PR-Begleitung: Monika Ratzenböck,
Agentur Strategische Öffentlichkeitsarbeit
Wohnpark 3, 4040 Lichtenberg
Mobil: + 43 676 60 44 123,
E-Mail: office@monika-ratzenboeck.at
www.monika-ratzenboeck.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.