10.03.2017, 09:26 Uhr

Informationsveranstaltung zur Abendschule an der Fachschule Bergheim

Wann? 06.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Fachschule Bergheim, 4101 Feldkirchen AT
Die Informationsveranstaltung findet am Donnerstag, 6. April, statt. (Foto: Foto: privat)
Feldkirchen: Fachschule Bergheim | FELDKIRCHEN. Für all jene, die bereits im Berufsleben stehen, aber trotzdem noch Neues sehen und entdecken möchten und ganz nebenbei noch den Abschluss zum/zur Facharbeiter/Facharbeiterin machen möchten, könnte die Fachschule Bergheim das Richtige sein. 16 Teilnehmerinnen und 1 Teilnehmer besuchen dort derzeit die Abendschule. Für den neuen Ausbildungslehrgang von September 2017 bis Juni 2019 findet am Donnerstag, 6. April, um 19.30 Uhr im Festsaal der Schule eine Informationsveranstaltung statt. Dort werden Fragen wie Dauer der Ausbildung, Unterrichtsabende, Unterrichtszeiten, Form der Praxis und die Facharbeiterprüfung besprochen. Weitere Informationen unter 07233/7227 oder online unter http://www.fachschule-bergheim.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.