31.05.2017, 08:44 Uhr

Nah & Frisch Markt Lichtenberg wurde modernisiert

Zahlreiche Ehrengäste waren bei der Eröffnung des Nah & Frisch Marktes in Lichtenberg anwesend. (Foto: Lydia Schmidinger)

Nach zweieinhalb Wochen Umbauphase wurde die Filiale feierlich neu eröffnet.

LICHTENBERG. Kürzlich wurde der Nah & Frisch Markt in Lichtenberg nach dem Renovierungs- und Modernisierungs-Umbau neu eröffnet. Viele Ehrengäste aus Wirtschaft, Politik, regionale Lieferanten sowie Freunde und Bekannte nahmen an der Eröffnungsfeier teil. "Ich freue mich, dass ich es realisieren konnte, einen modernen Markt zu gestalten, der im Trend der Zeit liegt. Damit wollen wir auch neue Käuferschichten ansprechen“, so Harald Lackinger, Inhaber der Nah & Frisch Filiale. Nicht nur die Obst- und Gemüseabteilung wurden vergrößert. Der biozertifizierte Betrieb ist nun auch Genussland-Partner und bietet als solcher eine breite Palette von über 100 Produkten an. Auch Lichtenbergs Bürgermeisterin Daniela Durstberger freut sich über die Modernisierung des Nahversorgers: „Lichtenbergs Wirtschaft hat sich in den letzten Jahren stets weiter entwickelt und ist gewachsen. Mir ist es ein Anliegen die Nahversorgung in unserer Gemeinde zu fördern und zu erhalten. Mit der Modernisierung des Nah & Frisch Marktes hat Harald Lackinger einen weiteren wertvollen Beitrag zum Erhalt der regionalen Nahversorgung gesetzt.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.