13.09.2017, 17:23 Uhr

Spatenstich von Firma Prechtl im Gewerbepark Ottensheim

Bauprojektleiter Alfred Kaindlbinder, Bürgermeister Franz Füreder, Geschäftsführer Stefan Prechtl und Architekt Eduard Moser (v. l.).
OTTENSHEIM/WALDING. Am vergangenen Montag gab es im Ottenheimer Gewerbepark, an der Gemeindegrenze zu Walding, einen Spatenstich der Firma Prechtl GmbH. Die Dachdeckerei & Spenglerei übersiedelt von der Jörgmayrstraße 12 in Walding nach Ottensheim. "Am jetzigen Standort sind wir in einer Halle eingemietet. Es wird uns schon zu eng. Unser neuer Standort ist zukunftsorientiert. Wir befinden uns dann in einem aufstrebenden Wirtschaftsgebiet für handwerkliche Betriebe", sagt Geschäftsführer Stefan Prechtl. Der Baubeginn in Ottensheim war schon am Dienstag. Im März 2018 ist der Neubau, der zirka 1.900 Quadratmeter Dachfläche aufweist, fertig. Dazu kommen noch 3.900 Quadratmeter asphaltierte Fläche. Die Firma Prechtl GmbH beschäftigt derzeit zwölf Mitarbeiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.