Spatenstich von Firma Prechtl im Gewerbepark Ottensheim

Bauprojektleiter Alfred Kaindlbinder, Bürgermeister Franz Füreder, Geschäftsführer Stefan Prechtl und Architekt Eduard Moser (v. l.).
42Bilder
  • Bauprojektleiter Alfred Kaindlbinder, Bürgermeister Franz Füreder, Geschäftsführer Stefan Prechtl und Architekt Eduard Moser (v. l.).
  • hochgeladen von Gernot Fohler

OTTENSHEIM/WALDING. Am vergangenen Montag gab es im Ottenheimer Gewerbepark, an der Gemeindegrenze zu Walding, einen Spatenstich der Firma Prechtl GmbH. Die Dachdeckerei & Spenglerei übersiedelt von der Jörgmayrstraße 12 in Walding nach Ottensheim. "Am jetzigen Standort sind wir in einer Halle eingemietet. Es wird uns schon zu eng. Unser neuer Standort ist zukunftsorientiert. Wir befinden uns dann in einem aufstrebenden Wirtschaftsgebiet für handwerkliche Betriebe", sagt Geschäftsführer Stefan Prechtl. Der Baubeginn in Ottensheim war schon am Dienstag. Im März 2018 ist der Neubau, der zirka 1.900 Quadratmeter Dachfläche aufweist, fertig. Dazu kommen noch 3.900 Quadratmeter asphaltierte Fläche. Die Firma Prechtl GmbH beschäftigt derzeit zwölf Mitarbeiter.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.