AUSFLUG ZUM MONDSEE

Kaffee und Kuchen hhhmmm...
8Bilder

Unser Reiseleiter Uwe hat für die Pensionisten Arnoldstein wieder einen tollen Ausflug organisiert. Zuerst ging es nach Salzburg, wo wir bei der Firma Wenatex einem interessanten Vortrag über ein gesundes Schlafsystem lauschten. Danach ging es nach Oberösterreich zum Mondsee. Einen herrlichen Ausblick konnten wir bei Kaffee und Kuchen bei einer Schifffahrt genießen und das Wetter konnte nicht besser sein. Ein Besuch der Stiftskirche zum Heiligen Michael im Ort Mondsee war der Abschluß, bevor es wieder heimwärts ging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen