Kostenlose Therapie
Besser als jede Medizin

5Bilder

Ein Sprichwort sagt: Ein Apfel pro Tag hält den Doktor fern!"  Fuer mich gilt, ein Tag in der Natur und ich brauche keinen Arzt. Zumindest nicht fuer die Seele. Denn die Natur ist der beste Stressabbauer. Hier darf man so sein, wie man ist. Kein Verstellen, kein Leistungsdruck. Einfach Mensch sein und genießen. Dann wird die Seele gesund und somit man selbst.
Heute ging es auf die Goeriacher Alm mit Schneeschuhen. Dann sieht man sogar bizarre Liebesbeziehungen von Bäumen. Fichte liebt Buche. Mischehen gibt's überall. Wo die Liebe hinfällt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen