Erste Versuche beim Zeichnen mit Licht

Schneller Güni, schneller.....!!!
3Bilder
  • Schneller Güni, schneller.....!!!
  • hochgeladen von Lisa Lin
Wo: Heiligengeist, 9530 Bad Bleiberg auf Karte anzeigen



Man sollte vielleicht nicht unbedingt eine so eiskalte Nacht wie wir wählen,

wenn man die allerersten Versuche beim Zeichnen mit Licht macht, aber der eisige Wind am Dobratsch war absolut kein Hindernis für uns, das trotzdem zu probieren.

Im Zuge einer romantischen  Laternenwanderung von Heiligengeist zum Hundsmarhof musste das einfach zum Abschluss sein. 
Wir haben drei Feuerzeuge verbraucht, bis wir endlich ein kleines Flämmchen hatten. Die Männer wollten schon aufgeben, ich blieb aber hartnäckig dran :-)

Unsere Finger froren fast ab, nur das "Lichtmodel", wer könnte das anders sein, als unser GÜNI, bekam ausreichend Bewegung ab.

Die Bewegung im Sekundentakt wollte geübt sein. Beim ersten Versuch ein Herz zu zeichnen, war er noch etwas "eingefroren" in den Gliedmaßen, nachdem ich ihn etwas angetrieben habe, hat er es gleich übertrieben und mehrere Herzen gemacht ( ....ja ich weiß, Güni! Dein Herz ist halt sehr groß :-)))  .....aber beim dritten Versuch, da hat es ja schon ganz gut hingehauen....

Mit diesen Bildern wünsche ich allen Regionauten ein gesundes, wundervolles Neues Jahr, das respektvoll  mit Gefühl, und Achtsamkeit von uns allen gelebt werden soll.

Alles Liebe, Lisa

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen