Jauken
Noch ein Gipfel

4Bilder

Wahrscheinlich der letzte Gipfelsieg 2018. Mitte November ging es vom Goldberg auf den Jauken. Teilweise mussten wir auf die Forststrasse ausweichen, da der Weg von umgestuerzten Bäumen blockiert war. Man kann erahnen mit welcher Gewalt hier die Natur vor 2 Wochen zugeschlagen hat. Die Bäume liegen Kreuz und quer. Doch wir konnten ungehindert den Gipfel erklimmen. Mister D feierte seinen Gipfelsieg auf seine Weise. Er kuehlte sich im Schnee ab. Über 43000 Höhenmeter hat er heuer schon und sehr viel gesehen und erlebt. Man koennte davon ein Buch schreiben. Mal sehen? Man kann es aber spüren, der Winter naht. Die Bäume sind schon ganz Weiss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen