Monte Nebria
Osterspaziergang

6Bilder

Damit die Osterjause richtig gut schmeckt, ging es nach der Fleischweihe vorher auf den Monte Nebria. Zwischen Ugovizza und Valbruna liegt der Ausgangspunkt. Direkt an der Straße liegt ein Restaurant. Praktisch bei der Rückkehr. Von dort geht es über den Forcella Nebria auf den Gipfel. Insgesamt drei Gipfel mit kleinen Kreuzen kann man bewältigen. Doch eine Aussicht - ein Traum. Klein, aber oho kann man da nur sagen. Nach der Rückkehr schmeckt die Osterjause doppelt so gut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen