LAKA
Schlechtes Wetter gibt es nicht

7Bilder

Das Wetter sah nicht gerade berauschend aus, doch das kann einen echten Wanderer nicht aufhalten. Mit der richtigen Ausrüstung kein Problem. Die Frage war Wohin. Wir entschlossen uns die Laka am Weissensee zu versuchen. Ein 1851 m hoher Berg, leider ohne Gipfelkreuz. Der Weg auf den Gipfel erfordert Kondition, da es durchwegs steil bergauf geht. Zwischendurch erhascht man immer einen Blick auf den See. Sogar der Wettergott hatte ein Einsehen. Wir sind fast trocken geblieben. Es zeigte sich sogar die Sonne. Eine ziemlich einsame Tour. Also fuer die Romantiker unter den Gehern.

Autor:

Beatrix Anawender aus Villach Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.